Die nivtec Story – 4/10 “Qualität”

Gerade in schwierigen Zeiten ist Zusammenhalt wichtig: Ein Garant für den Erfolg von nivtec ist neben der über 20-jährigen Fachkompetenz der Einsatz von qualitativ hochwertigem Material, das wir ausschließlich von langjährigen Partnern aus Deutschland und der EU beziehen. 

Neben Preisstabilität und Konkurrenzfähigkeit die hohen Qualitätsstandards zu halten ist eine große Herausforderung. Doch diese Linie hat sich für uns bewährt und so ist auch in Zukunft der Kontakt zu Lieferanten aus fernen Länder nicht geplant. Denn auch der enge Zusammenhalt mit unseren langjährigen Partnern stimmt uns zuversichtlich, gemeinsam diese schwierige Zeit zu überstehen.

TEIL 5 FOLGT AM 9. JUNI

More to explore

nivtec 20-21: Die Welt steht Kopf! 3/10

Was macht ein Bühnenhersteller, wenn die Welt plötzlich keine Bühnen mehr braucht? Er macht aus der Not eine Tugend, renoviert auch die

nivtec 20-21: Die Welt steht Kopf! 2/10

Was macht ein Bühnenhersteller, wenn die Welt plötzlich keine Bühnen mehr braucht? Er trägt es weiter mit Fassung und findet weitere Orte,

nivtec 20-21: Die Welt steht Kopf! 1/10

Was macht ein Bühnenhersteller, wenn die Welt plötzlich keine Bühnen mehr braucht? Er entdeckt noch viele weitere Talente, die in ihm stecken: