Die nivtec Story – 5/10 “Präzision”

In dieser außergewöhnlichen Situation definiert sich nivtec in vielen Bereichen neu. Doch neben der hohen Qualität der verwendeten Materialien wird sich eins nicht ändern: Die absolute Präzision, mit der wir die Sicherheit und Langlebigkeit unserer Produkte sicherstellen:

Durch eigene Produktionswerkzeuge mit engen Toleranzbereichen, äußerste Sorgfalt bei der Produktion von Hand sowie strenge Kontrollen in allen Produktionsphasen. Damals wie heute, denn selbst in diesen Zeiten steht nivtec für eine unterbrechungsfreie Produktion und damit für eine schnelle Verfügbarkeit und Termintreue.

TEIL 6 FOLGT AM 11. JUNI

More to explore

Die nivtec Story – 9/10 “Showtime”

Großveranstaltungen wie Messen, Konzerte, Festivals oder andere kulturelle Ereignisse? Bis jetzt ist nicht absehbar, wann in diese Bereiche wieder die Normalität zurückkehren

Die nivtec Story – 8/10 “Service”

Viele Menschen sind durch die momentane Situation einer besonderen Belastungsprobe ausgesetzt. Doch diese Situation schafft trotz Social Distancing auch Nähe, vielleicht sogar