Die nivtec Story – 6/10 “Sicherheit”

Wer hätte gedacht, dass uns bei nivtec das Thema Sicherheit einmal auch auf eine so ganz andere Art und Weise beschäftigen würde? Wie das Video zeigt, standen bislang höchste technische Sicherheitsstandards für unsere Produkte im Fokus, in über 20.000 Seiten Prüfunterlagen und TÜV-Zertifikaten sowie nach DIN EN 13814 dokumentiert. Und nun?

Jetzt spielt unsere eigene Sicherheit eine ebenso wichtige Rolle: Strenge Regeln und Sicherheitsbestimmungen, Handschuhe, Schutzmasken und Sicherheitsabstände bestimmen ebenfalls unseren Alltag. Doch wir halten zusammen, versuchen aus jedem Tag das Optimale herauszuholen und uns auch gegenseitig Halt zu geben. Sicherheit ist unsere oberste Priorität! Und nun gehen wir halt doppelt auf Nummer sicher.

TEIL 7 FOLGT AM 16. JUNI

More to explore

Die nivtec Story – 9/10 “Showtime”

Großveranstaltungen wie Messen, Konzerte, Festivals oder andere kulturelle Ereignisse? Bis jetzt ist nicht absehbar, wann in diese Bereiche wieder die Normalität zurückkehren

Die nivtec Story – 8/10 “Service”

Viele Menschen sind durch die momentane Situation einer besonderen Belastungsprobe ausgesetzt. Doch diese Situation schafft trotz Social Distancing auch Nähe, vielleicht sogar