Die nivtec Story – 7/10 “Design”

Auch, wenn es paradox klingt: Jetzt ist uns die Zeit geschenkt worden, um abseits des täglichen Arbeitspensums zu überlegen, wie wir unser Unternehmen noch fitter für die Zukunft machen können. Lösungsorientiertes Denken ist angesagt.

Dabei spielen auch Ideen für neue Modelle und Designs eine sehr wichtige Rolle, denn die Anforderungen in der Eventbranche wachsen ständig. Ist die Krise einmal überstanden, werden wir gut vorbereitet sein. Gerne erinnern wir uns daher an die schon vorhandene Vielfalt unserer Produkte, die uns auch in der jetzigen Zeit neue Ideen und Inspiration beschert…

TEIL 8 FOLGT AM 18. JUNI

More to explore

Die nivtec Story – 9/10 “Showtime”

Großveranstaltungen wie Messen, Konzerte, Festivals oder andere kulturelle Ereignisse? Bis jetzt ist nicht absehbar, wann in diese Bereiche wieder die Normalität zurückkehren

Die nivtec Story – 8/10 “Service”

Viele Menschen sind durch die momentane Situation einer besonderen Belastungsprobe ausgesetzt. Doch diese Situation schafft trotz Social Distancing auch Nähe, vielleicht sogar