Die nivtec Story – 8/10 “Service”

Viele Menschen sind durch die momentane Situation einer besonderen Belastungsprobe ausgesetzt. Doch diese Situation schafft trotz Social Distancing auch Nähe, vielleicht sogar mehr denn je. Und so geht es auch uns! Dieses Video zeigt die Menschen hinter unseren Produkten, die gleichzeitig auch der Garant für unseren Service sind.

Als eingespieltes nivtec-Team wurden Hindernisse aus dem Weg geräumt, Lösungen gefunden und Ideen konzipiert. Es wurden besondere Momente zusammen gefeiert, gemeinsam wurden gute und schlechte Zeiten erlebt. Auch an dieser Erinnerung halten wir uns in diesen schwierigen Zeiten gerne fest.

 

TEIL 9 FOLGT AM 23. JUNI

More to explore

nivtec 20-21: Die Welt steht Kopf! 3/10

Was macht ein Bühnenhersteller, wenn die Welt plötzlich keine Bühnen mehr braucht? Er macht aus der Not eine Tugend, renoviert auch die

nivtec 20-21: Die Welt steht Kopf! 2/10

Was macht ein Bühnenhersteller, wenn die Welt plötzlich keine Bühnen mehr braucht? Er trägt es weiter mit Fassung und findet weitere Orte,

nivtec 20-21: Die Welt steht Kopf! 1/10

Was macht ein Bühnenhersteller, wenn die Welt plötzlich keine Bühnen mehr braucht? Er entdeckt noch viele weitere Talente, die in ihm stecken: