Die nivtec Story – 9/10 “Showtime”

Großveranstaltungen wie Messen, Konzerte, Festivals oder andere kulturelle Ereignisse? Bis jetzt ist nicht absehbar, wann in diese Bereiche wieder die Normalität zurückkehren wird. Sicherlich sind auch all die wirtschaftlichen Einbußen schmerzhaft, doch wir vermissen noch viel mehr: 

Die jährlichen Messen wurden zum beliebten Treffpunkt mit unseren Kunden, Partnern und Lieferanten. Und hieraus ist mit den Jahren weit mehr entstanden, als nur Geschäftsbeziehungen: Freundschaften wurden geschlossen und Verbundenheit mit unseren Produkten entstand. Wann wir diese Treffpunkte wieder erleben? Solange wir die Antwort nicht kennen, trösten wir uns mit einem Rückblick auf unsere Messe-Highlights der vergangenen Jahre.

DER LETZTE TEIL ERSCHEINT AM 25. JUNI

More to explore

Come and see nivtec

prolight & sound Frankfurt19.03-22.03.2024Hall12.0 – B 84