nivtec 20-21: Die Welt steht Kopf! 1/10

Was macht ein Bühnenhersteller, wenn die Welt plötzlich keine Bühnen mehr braucht? Er entdeckt noch viele weitere Talente, die in ihm stecken: Er wird zum Beispiel zum Malerbetrieb! Eimerweise Farbe, Pinsel und Malerzubehör werden gekauft. Zuerst werden Büros, Treppenhäuser und Sozialräume entrümpelt und renoviert…

Was alles geschehen ist seht Ihr unten im Video:

More to explore

nivtec 20-21: Die Welt steht Kopf! 3/10

Was macht ein Bühnenhersteller, wenn die Welt plötzlich keine Bühnen mehr braucht? Er macht aus der Not eine Tugend, renoviert auch die

nivtec 20-21: Die Welt steht Kopf! 2/10

Was macht ein Bühnenhersteller, wenn die Welt plötzlich keine Bühnen mehr braucht? Er trägt es weiter mit Fassung und findet weitere Orte,

nivtec 20-21: Die Welt steht Kopf! 1/10

Was macht ein Bühnenhersteller, wenn die Welt plötzlich keine Bühnen mehr braucht? Er entdeckt noch viele weitere Talente, die in ihm stecken: