nivtec.com

PLS 19 – Rise of the „Blu“ Flamingo

nivtec team 2019

Dieses Jahr stand unser Messeauftritt unter dem Stern “20 Jahre nivtec – the art of staging”.

In diesem Rahmen konnten wir unser neues Logo samt “Blu” – dem nivtec-Flamingo – präsentieren. Stilecht haben wir uns daher für eine nivtec-Flamingo-Oase entschieden. Sand, Palmen, Meerblick und natürlich Flamingos als Requisiten und im Video sorgten für Südsee-Feeling.

Anlässlich des 20. Geburtstages stellten wir ein Jubiläums-Buch aus, indem sich Kunden und Lieferanten verewigen konnten. Polaroid-Shootings, Drinks und Snacks, sowie Vinyl-Live-Performances vom Junior Lukas rundeten unseren entspannten Messe-Auftritt ab. 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die interessanten Gespräche, hilfreichen Anregungen und nicht zuletzt die amüsanten Anekdoten und Eintragungen im Gästebuch. 

 

Wir freuen uns schon auf die Prolight + Sound in Frankfurt vom 31. März – 3. April 2020!